Unser Chiropraktik-Team


  • Mark J. Styers, Doctor of Chiropractic, USA
  • Carin Roesener, Privatärztin
  • Dr. med. Sandra Hamann, Privatärztin
  • Korbinian Hammer, Heilpraktiker, Chiropraktiker
  • Susanne Styers, Heilpraktikerin, Administration
  • Mariam Marcinkiewicz, Office Manager & Chiropraktik Assistant
  • Ana Rodrigues, Chiropraktik Assistant, Heilpraktikeranwärterin
  • Katarina Heinrich, Krankenschwester, Heilpraktikerin, Chiropraktikerin
  • Tamanna Samadi, Aushilfe

Wir haben ein interdisziplinäres und internationales Team. Wir bieten insbesondere amerikanische Chiropraktik mit ganzheitlichem Aspekt. Unser Ziel ist es die Gesundheit unserer Patienten zu fördern. Dies umfasst weit mehr als die Bekämpfung einzelner Symptome oder Krankheiten.


Administration

Susanne Styers

Heilpraktikerin und Reiki Behandlerin.

Im Chiropraktik Center in der Administration tätig.


Chiropractic Assistant & Office Manager

Mariam Marcinkiewicz

Mariam ist gelernte Fitness-Managerin mit viel Erfahrung im Bereich der Anatomie und Funktion des menschlichen Körpers. Seit über 10 Jahren unterstützt sie Mark Styers in seiner Praxis und begleitet Patienten auf dem Weg der Gesundheit.


Chiropraktikerin

Katarina Heinrich

Mein Name ist Katarina Heinrich. Ich bin gelernte Krankenschwester. Während meiner Ausbildung vermisste ich sehr, dass nichts gelehrt wird zur gesund Erhaltung des Körpers. Dadurch angetrieben habe ich mich entschlossen die Heilpraktiker Ausbildung zusätzlich neben meinem Beruf zu absolvieren. Mit dem Blick nach vorne, nicht in einem System bleiben zu müssen, welches nicht wirklich helfen kann um gesund zu bleiben oder zu werden. Nach langen Umwegen bin ich dann auf die Chiropraktik gestoßen. Erst als Patientin. Ich war so begeistert was ich dort erleben durfte und merkte sehr schnell, dass das genau das ist wonach ich immer gesucht habe. Nun habe ich es gefunden. Ich entschied mich noch einmal eine Ausbildung auf dem Gebiet der Chiropraktik zu absolvieren. Es freut mich sehr, nun als Heilpraktikerin auf dem Gebiet der Chiropraktik tätig zu sein, um Menschen auf dem Weg der Gesundheit zu begleiten.


Chiropractic Assistant & Heilpraktikeranwärterin

Ana Rodrigues

Ana hat die Chiropraktik als Patientin kennengelernt und war sofort begeistert. So absolvierte sie ihre Ausbildung im American Institute of Chiropractic und befindet sich momentan in Ausbildung zur Heilpraktikerin, mit dem Ziel Menschen in ihrem Weg zur Gesundheit zu helfen.