Mark J. Styers 

Doctor of Chiropractic, USA

Mark Styers D.C. stammt ursprünglich aus Syracuse, New York und lebt und arbeitet seit 2000 in Hamburg. Er beendete 1999 sein Studium an der Life University in Georgia, USA mit dem Grad Doctor of Chiropractic.

Mark Styers ist Energetik und arbeitet mit Solfeggio Frequenzen in der Praxis welches Brain Gym genannt wird. Regelmäßig finden im Ausland Healing Feste mit seinem Team statt. 

2000 wurde er in den Verwaltungsrat des International Chiropractic Pediatric Association berufen. Mark Styers D.C. war Präsident der World Chiropractic Alliance Deutschland e. V. und wirkte im Verwaltungsrat der World Chiropractic Alliance von 2003-2005 mit.

Er ist der Direktor des American Institute of Chiropractic in Deutschland einer Ausbildungsstätte für Chiropraktik.