Ruggero Costantini

★★★★★

Ich war nach dem Info-Abend erst mal skeptisch, ob eine Chiropraktische Behandlung wirklich so tiefgreifend wirken kann. Bei einem Orthopäden hatte ich früher damit mal eine schlechte Erfahrung gemacht.

Aufgrund der Empfehlung einer Freundin, die auch Patientin bei Dr. Styers ist, habe ich mich dann doch für eine Behandlung entschlossen. Zum Glück!

Inzwischen sind nicht nur die immer wiederkehrenden Spannungen und Schmerzen im Kreuz ganz weg, sondern ich fühle mich auch im ganzen vitaler und ausgeglichener und mein Schlaf hat sich deutlich verbessert.

 

T. Lamptey

★★★★★

Nach anfänglicher Skepsis absolut überzeugt! Selten fühlt man sich so ganzheitlich gesehen; dabei macht Dr. Styers es einem mit angenehmener Offenheit leicht ihm zu vertrauen. Cafe´ of Life hat für mich seine ganz eigene Anziehungskraft von der sich jeder selbst überzeugen sollte.

 

Sylke Gerken
★★★★★

In der Praxis von Mark Styers wurden das erste Mal meine Beschwerden ernst genommen. Davor bin ich von einem Spezialisten zum anderen gegangen. Und alle haben meine Schmerzen mit meinem Alter abgetan . Ich bin über 70 Jahre alt.

Nach einer gründlichen Untersuchung mit anschließendem Gespräch wurde eine Fehlstellung meines Beckens diagnostiziert. Daher kamen meine Schmerzen und mein eingeschränktes Gehverhalten. 

Jetzt bin ich schon ein paar Jahre in regelmäßiger Behandlung bei Mark Styers und kann seit einem halben Jahr  intensiv Sport betreiben.

Ich fühle mich dadurch jünger und dynamisch. Dadurch hat mein Leben eine ganz andere Wendung genommen.

Danke dem Team und Mark Styers für einen Neuanfang in meinem Leben.

P.S. Ich kann es allen nur empfehlen, die für Ihre Gesundheit etwas tun wollen.

 

Jamél Omar

★★★★★

Ein Man vom Fach (mehrere Fächer), und noch viel mehr als man sich das vorstellen kann! Sein ganzes Wissen was er mit sich trägt, ist Soooooo unschätzbar wichtig für jeden einzelnen, und kann ein besseres Lebensgefühl bewirken für jeden einzelnen! Als Choreograf und immernoch-sportler-mit-43, habe ich von woche zu Woche ein besseres Lebenswertgefühl, Vitalität und Energie! Jede Justirung tut mir ein weiteres mal gut und trägt dazu bei das ich Fit bleib unter anderem! Ich empfehle Dr. Mark Styers drinlichst! ;-)

 

Andrea Packruhn
★★★★★

Ich hatte jahrelang Schmerzen in der rechten Schulter und im Nacken. Der Grund war ein komplizierter Schlüsselbeinbruch in meiner Kindheit. Seit ich regelmässig zum Chiropraktiker gehe, haben sich die Beschwerden deutlich gebessert. Das Cafe of Life ist modern eingerichtet, hat drei hervorragende Ärzte und auch die Damen am Empfang sind immer zuvorkommend. Außerdem liebe ich die kostenlosen Gummibärchen und Parkplätze.

 

W. Schulz
★★★★★

Ich bin durch den Hamburger Handballverband hergekommen und mit der Praxis sehr zufrieden. Der Umgang miteinander ist sehr vertrauensvoll. 

Behandlungsgrund: Rücken, Arthrose 

 

S. Stubbe
★★★★★

Meine Rückenschmerzen sind fast weg und ich kann wieder Sport machen. Einfach super. Behandlungsgrund: Rückenschmerzen 

 

Oliver Bock
★★★★★

Im Cafe of Life herrscht eine direkte Ansprache, das empfand ich als sehr positiv,man muss sich zwar drauf einstellen, aber es hilft die Vorgänge zu verstehen. Sowohl Corinna als auch Marc sind äußerst versiert in der Technik Blockaden zu lösen und Linderung zu verschaffen. Der Empfang ist hochprofessionell und die Öffnungszeiten sind mittlerweile auch konstant, das erleichtert die Behandlung, vor allem weil man hier individuell  und auch auf dem "kurzen Dienstweg" versorgt wird. Gewöhnungsbedürftig war für mich die Behandlung im "offenen Raum", aber mittlerweile nehme ich das nicht mehr als störend wahr. Das Cafe of Life hat mir bisher sehr geholfen und ich gehe auch weiterhin gerne dorthin.

 

G. König
★★★★★

Eigentlich war ich skeptisch, aber ich kenne die Frau von Dr. Styers über den Sport und habe es darum probiert. Es hat geholfen, heute geht es mir gut. 

Behandlungsgrund war ein Hals und Lendenwirbelsyndrom

 

Tobias Bott
★★★★★

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit Chiropratic gesammelt. Ich bin bei Dr. Styers und Dr Haack seit ca. 2 1/2 Jahren als Patient. Angefangen hat alles mit Rückenschmerzen. Als aktiver Sportler wurde mir aber auch bei anderen Wehwechen (Knie, Schulter, Hand, Fuß) sehr gut geholfen.

Liebe Corinna, lieber Mark, vielen Dank dafür!!!!

 

Asperi tias
★★★★★

Was ein Chiropraktiker genau ist, davon hatte ich bis vor kurzem keine Ahnung, warum auch? Meine Nackenschmerzen habe ich als "altersgerecht" angesehen, denn schließlich haben meine Ärzte mir das so erklärt. Auch dass mein 5ter Wirbel auf einen Nerv drückt (laut MRT) und mein linkes Bein dadurch teilweise gefühllos war, sollte ich entweder akzeptieren oder mich operieren lassen. 

Ein Arbeitskollege hat mir dann die Seite chiropraktiker.cc gezeigt und so bin ich zum "Cafe of Life" gekommen. 

Ich kenne keine anderen Chiropraktiker, nur diese,. kann mir also keinen Vergleich erlauben, nur eine Beurteilung dieser einen Praxis und was ich sagen kann ist, dass ich dank der Behandlung von Corinna Haack und Dr. Styers inzwischen keine Nackenschmerzen mehr habe und auch das Taubheitsgefühl aus meinem Bein verschwunden ist. 

Ich lausche immer wieder irgendwie in meinen Körper hinein, weil ich erwarte, dass der Schmerz wiederkommt, aber ich finde ihn nicht mehr. Tatsächlich war ich erst vier Mal da, aber seitdem schlafe ich viel besser, halte mich gerade und habe das Gefühl mich besser bewegen zu können. 

Ob das von Dauer ist weiß ich nicht, aber ich genieße es einfach - hier und heute.

Die Praxis ist modern eingerichtet, das Personal sehr freundlich und die Chiropraktiker sind kompetent. Was mir auch gut gefallen hat, ist dass es ausreichend kostenlose Parkplätze gibt, denn in Hamburg ist das nicht selbstverständlich. Darum kann ich sie uneingeschränkt anderen Patienten empfehlen.

 

Ein Google-Nutzer
★★★★★

Endlich bin ich die Rückenschmerzen los! Habe sämtliche Ärzte ausprobiert und keiner war in der Lage mir zu helfen, wollten mir nur irgendwelche ungeheuren Medikamente geben/spritzen oder seltsame Therapien andrehen. Vielen Dank Cafe of Life! 1A+ Super freundlich, total kompetent, extrem sicher, sogar für meine Kinder :)

 

Ein Google-Nutzer
★★★★★

Wer die Behandlung durch einen "echten" Doctor of Chiropractic aus Amerika kennt, ist hier an der richtigen Adresse! Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich, die Terminvergabe erfolgt flott  und unkompliziert. Durch die guten Parkmöglichkeiten und den Fahrstuhl hat sich für mich das Gesamtbild positiv abgerundet.

 

Ein Google-Nutzer
★★★★★

Chiropraktik für  Kinder:

Zunächst möchte ich Dr. Styers meinen besonderen Dank aussprechen. Durch seine Arbeit hat er unserer Familie eine neue Lebensqualität gegeben.

Als ich vor gut einem Jahr ins Chiropractic Center kam, wusste ich nichts über Amerikanische Chiropraktik.

Wir hatten bis dahin unsere Tochter (damals 12 Jahre alt) bereits 6 Jahre lang von Therapeut zu Therapeut geschleppt, da sie in ihrer Entwicklung verzögert war. Auffällig war das für uns schon seit ihrem dritten Lebensjahr, aber alle Ärzte meinten nur, Kinder entwickeln sich halt unterschiedlich. Erst eine Therapeutin, die uns über drei Jahre begleitet hatte, schickte uns schließlich zum Chiropraktoren, da sie selbst mit ihrer Therapie nicht mehr weiter kam. Wir sollten mal "jemanden an ihrem Nervensystem arbeiten lassen".

Nach nur drei Wochen chiropraktischer Behandlung waren signifikante Besserungen sichtbar. Man bedenke: unsere Tochter wurde bis dahin mehr als sechs Jahre, die Hälfte ihres Lebens, therapiert!! Von den zahllosen Kämpfen und Problemen, die wir dadurch in unserer Familie hatten, will ich hier gar nicht sprechen...

Hervorgerufen wurde dies alles durch eine Verschiebung einzelner Wirbelkörper der Wirbelsäule (Subluxation) schon während der Geburt (Kaiserschnitt).

Ich möchte allen Eltern dringend raten, ihr Kind chiropraktisch untersuchen zu lassen, besonders wenn sie irgendwelche Auffälligkeiten bemerken. Einen sanfteren und effizienteren Weg als die Amerikanische Chiropraktik gibt es nicht. Dr. Styers ist spezialisiert auf die Behandlung von Kindern und man merkt ihm an, dass Kinder ihm ganz besonders am Herzen liegen.

Wir gehen inzwischen regelmäßig zur Justierung und unsere Tochter geht gerne ins Chiropractic Center. Nochmals DANKE

 

Ein Google-Nutzer
★★★★★

Ich bin seit 2005 Patentin von Dr. Mark Styers und seine Arbeit an mir hat einen sehr positiven Einfluß auf mein Leben gehabt. Ich habe eine operierte Wirbelsäule und litt unter schlimmen Schmerzen. Dr. Styers hat es mit seiner Arbeit geschafft, mein Leben von den Schmerzen zu befreien und es mir ermöglicht ein freies und bewusstes Leben zu leben. 

In den letzten Jahren habe ich Menschen mit den verschiedensten Krankheitsbildern in der Praxis gesehen und ich bin immer wieder aufs neue überrascht auf welche Art und Weise Chiropraktik bei den unterschiedlichen Krankheiten helfen kann. Gerade dort, wo man meinen würde nur die Schulmedizin kennt eine Antwort, wird hier eine andere Option geboten. 

Wenn es etwas gibt, dass ich gelernt habe, so ist es, dass man den Dingen immer eine Chance gibt. Das schöne an Chiropraktik, auf dem Level wie Dr. Styers es praktiziert, es wird speziell auf die Bedürfnisse des einzelnen Patienten eingegangen. Es gibt nicht eine Methode, die als Silver-Bullet für alles verwendet wird. Im Gegenteil, die Patienten lenken den Prozess mit. 

Ich bin Dr. Styers unendlich dankbar, für die zweite Chance die ich erhalten habe.

 

Victor A
★★★★★

My family and I  are really excited about Chiropractic, we can only recommend it to others to experience it themselves.its really brought so much change into our lives. Thank you Cafe of life.you are really a life changer.

Andre Erdem
★★★★★

Beste Chiropraktiker Deutschlands!!

 

Katharina Krause
★★★★★

Ich bin sehr überzeugt von Mark Styers und seinem Team. Er weiss genau, was er tut und hat sich über die Jahre hinweg ein Wissen angeeignet, was über die Anatomie des Körpers hinausgeht. Es tut jedes Mal gut, wenn man bei ihm justiert wird. Ich kann das Café of Life persönlich empfehlen. 

 

Tobias Rosenthal
★★★★★

Kann ich zu 100% empfehlen. Mir als Leistungssportler hat die Behandlung dort sehr geholfen mein Leistungsniveau noch weiter zu verbessern. Danke an Mark und das komplette Team für alles und besonderen Dank an Mark für die inspirierenden und den Horizont erweiternden Gespräche.

 

Freya Christmann
★★★★★

Uneingeschränkt für jeden zu empfehlen!
Ich wurde bei beiden Schwangerschaften bis zum Schluss justiert und lasse auch meine Kinder regelmässig justieren!!

 

Alexander Berka
★★★★★

Das AIC ist eine Topadresse für amerikanische Chiropraktik.  Während meiner Ausbildung unter Dr. Mark Styers habe ich dort alles über Chiropraktik gelernt, was ich heute über diese wundervolle Behandlungsmethode weiß. Hier ist man in besten Händen und wird mit höchstem Know-how betreut.

Ich kann das AIC uneingeschränkt weiterempfehlen.

Alexander Berka

 

Marcin Strzeja
★★★★★

Ich kann Herrn Styers nur empfehlen !!! Klasse Arzt mit einem guten Sinn für Humor und nimmt sich für jeden seiner Patienten viel Zeit von jung bis alt !!!

Ich hatte vor ca 5-6 Jahren das erste mal meine Erfahrungen mit Chiropraktik gemacht, damals bei einem von Dr Styers ausgebildeten Chiropraktiker und vergass einfach wie wichtig das Zusammenspiel von Gehirn, Nerven und Muskeln doch ist.... Das der Ursprung von Beschwerden meistens von der Wirbelsäule ausgeht.... 

Ich kam in seine Praxis mit vielen Beschwerden.... Wie Schlafstörungen, Nackenschmerzen und fühlte mich oft träge bis hin zur Antriebslosigkeit etc...

In nur 4 Wochen wurde ich 2 x wöchentlich justiert und schon nach der ersten Justierung spürte ich eine enorme positive Veränderung !!! Meine Schlafstörungen verschwanden schon in der ersten Woche, ich fühlte mich von Woche zu Woche besser und war im allgemeinen motivierter und bin Energiegeladen in den Tag gestartet. Auch beim Sport merkte ich eine Kraftsteigerung im Training, da das Zusammenspiel von Nervenstrengen und Muskulatur viel besser funktioniert hat. Ich bin froh diese Entscheidung getroffen zu haben mich bei Dr Styers behandeln zu lassen und kann dies auf jeden Fall mit gutem Gewissen weiterempfehlen !!!! Ein Orthopäde jagt dir bei Rückenschmerzen eine Spritze rein und sagt wieder Good Bye zu dir aber ein Chiropraktiker kümmert sich mit Genauigkeit um den Ursprung deines Problems und führt dich stück für stück in Richtung Schmerzfreiheit !!!

Also Hut ab wirklich Respekt und ein dickes Danke an Herrn Dr. Styers ! 

 

Stefan Wolf
★★★★★

Meiner Schulter geht es viel besser. Ich habe kaum noch Schmerzen.

 

Mathias Bachmann
★★★★★

Mir und meiner Frau haben die Behandlungen sehr geholfen. Einen meiner Dozenten hat mich vor Jahren zur Chriopraktik geführt.

Da ich mich bei verschiedenen Sportarten immer wieder voll ins Getümmel stürze, nutze ich die Justierungen von Dr. Styers und seinem Team um meinen Körper "auf Kurs" zu halten.

Positiv sind die Damen am Empfang zu bewerten da immer sehr freundlich, des weiteren gibt es bei den Behandlungen NIE Wartezeiten selbst wenn ich mal spontan da bin, auch mein Hund wurde nach zwei schweren OPs schon justiert um schneller wieder auf die Beine zu kommen.

Auch Klienten von mir aus dem Personal Training wurde hier schon geholfen.

Zusammenfassend kann ich sagen Chiropraktik hilft und das ist das wichtigste!

 

Dana Fatz
★★★★★

Ich kann mit ruhigem Gewissen hier sagen:...Mark Styers hat mir mein Leben zurückgegeben!

Danke dafür!

 

A aus München
★★★★★

Hätte ich nur früher von Cafe of life und Dr. Marc Styers gewusst! 

Warum, hier die ganze Geschichte: Mit ca. 20 Jahren bekam ich trotz ausreichender Bewegung die ersten Rückenschmerzen. Zehn Jahre später und mit drei kleinen Kindern verschlechterte sich die Situation erheblich, Hexenschüsse wurden häufiger. Also trainierte ich in einem "medizinischen Fitnessstudio" unter Anleitung. Richtig gut wurde es nie, im Gegenteil, ich bemerkte, dass mir das Gerätetraining nicht gut tat. Dann vor sieben Jahren kam es zu einem sehr heftigen Bandscheibenvorfall, einem sogenannten Massenprolaps. Die Notoperation folgte einige Tage später. Danach war der Schmerz erstmal verschwunden, aber nun ging es erst richtig los, da das Narbengewebe nach einiger Zeit Probleme bereitete. So suchte ich mir folglich Therapien aus der alternativen Medizin und jedesmal bekam ich erneut Heilsversprechen: "Wenn du meine Therapie machst, bist du geheilt. Rückenschmerzen wirst du nie wieder haben." So ging es mir mit Akupunktur, Feldenkraisstunden, Triggerpunktbehandlungen. Die Liste ist endlos. Nichts fruchtete wirklich. Irgendwann las ich etwas über Chiropractic und versuchte dies über drei lange Jahre. Dass es da allerdings gewaltige Qualitätsunterschiede gibt, war mir zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht klar. Ich nahm halt die nahegelegenste Praxis. Voller Zuversicht war ich, aber schon bald kamen die Schmerzen zurück, die Haltung wurde nicht besser. Gerade durch die Fehlhaltung bekam ich einen Muskelabriss im rechten Bein, den ich aber glücklicherweise nicht operieren lies. So landete ich letztendlich bei einem zum Glück vernünftigem Schmerztherapeuten, der mir zwar in die Bandscheibe injizierte, um das Gebiet um L4/L5/S1 zu entspannen, der mich aber gleichzeitig in ein spezielles Rückentraining schickte und mich ermunterte, nach weiteren Hilfen zu suchen, da mein Kreuzbein eigentlich mal bewegt werden müsse. Das hörte ich von nun an öfter, genauso oft bekam ich aber zu hören, dass ein Kreuzbein nicht bewegt werden kann. Wie jetzt? So traf ich Dr. Marc Styers vor einiger Zeit zum ersten Mal durch glückliche Umstände. Und: Er kann ein Kreuzbein bewegen :) Warum das so wichtig ist, hat er mir dann ausführlich erklärt! Da durch eben jenes Kreuzbein viele Nervenbahnen laufen, funktioniert bei einer Fehlstellung die Nervenweiterleitung nicht mehr. U.a. ein Grund, warum meine Organe nicht mehr ausreichend ihre Aufgaben erfüllt haben und ich unter permanenter Müdigkeit litt, trotz gesunder Ernährung und schlanken Körperbaus. Marc hat mir viele Körperübungen als Hausaufgabe mit auf den Weg gegeben, die ich auch täglich fleißig absolviere. Der Weg nach Hamburg hat sich gelohnt, da ich aus meinem Omimodus geholt wurde, wie Dr. Styers so schön sagte. Es geht aufwärts :)))))))))))

 

Georg Oleschko
★★★★★

Wir sind seit Frühjahr 2014 in Behandlung und sind begeistert. Mein Mann hatte seit mindestens 30 Jahren immer wieder starke Rückenprobleme. Bei mir waren es schmerzende Knie und Zehen, die mich bei jeder Wanderung nach kurzer Zeit zu Pausen gezwungen haben.

Das alles ist seit Beginn der Behandlung stetig besser geworden, seit vielen Jahren ging es uns nicht so gut wie heute. Auch die Atmosphäre ist supernett und herzlich. Man kommt nicht in eine steife Praxis zu einem Arzt im weißen Kittel, sondern es ist einfach nur freundlich und ungezwungen. Wir können das Cafe of life mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Georg und Silvia Oleschko  

 

Angela Wohlgethan
★★★★★

Ich hatte so schlimme Rückenschmerzen, ich konnnte nicht mehr selbst gehen, nur noch auf Krücken oder mein Freund musste mich getragen. 

Weder beim Arzt noch im Krankenhaus konnte mir geholfen werden.

Bereits nach der ersten Behandlung konnte ich am nächsten Tag alleine gehen und mit jeder Behandlung wurde es besser bis zur Beschwerdefreiheit!

Ich kann die Chiropraktiker, speziell Mark Styers sehr empfehlen!

 

J. Neumann
★★★★★

Ich bin seit einigen Jahren in Behandlung und bin sehr dankbar dafuer, die Praxis von meinem Orthopaeden empfohlen bekommen zu haben.

Dr. Styers ist sehr kompetent und die Mitarbeiter sehr freundlich. Bei akuten Problemen wird auf mich eingegangen und sich Zeit genommen.

Ich wurde mit Hueftdisplasie geboren und als Teenager operiert. Nach den Operationen fing ich an, unter starken Kopfschmerzen zu leiden. Von Aerzten wurden mir starke Schmerzmedikamente verschrieben, ich war zur Kur zur Schmerztherapie (lernen mit Schmerzen umzugehen) und zur Physiotherapie.

Mit 24 hatte ich dann auch noch einen Verkehrsunfall (ich wurde auf der Autobahn abgedrängt und die freigesetzten Fliehkraefte sorgten fuer einen 10 Grad Knick in der Halswirbelsaeule und Verdrehungen, etc. Laehmungserscheinungen, kein Gefuehl mehr in Bauch und Bein und starke Schmerzen, ich war auf Hilfe angewiesen.

Mein Orthopaede versuchte es mit der herkoemmlichen Chiropraktik und mit Osteopathie und empfahl mir dann zur Amerikanischen Chiroparaktik zu Dr. Steyers zu gehen, wo er selber auch hingehen wuerde. Koerper und Wirbelsaeule wuerden dann Stueck fuer Stueck in die normale, richtige physiologische Haltung gebracht. Es ist sanfter als die herkoemmliche Chiropraktik und anhaltend.

Die Behandlung hat mir sehr geholfen. Dr. Styers erkannte (als erster Arzt) auf meinen Roentgenaufnahmen, dass meine Halswirbelsaeule von Kindheit an falsch gebogen war. Dr. Styers arbeitete systematsich durch meine Probleme. Nach jeder Behandlung spuere ich die Veraenderung und tendenziell geht es mir immer besser.

Zwischendurch zweifelte ich auch, doch nach den Jahren in Behandlung weiß ich, dass Dr. Styers einen genauen Plan hat, fuer das was er tut und ich bin sehr dankbar, dass ich durch die Behandlung keine Schmerzmittel mehr nehmen muss und mein Koerper sich Stueck fuer Stueck regeneriert hat.

 

Dorothy Habig
★★★★★

My experience with the doctors at Café of Life has been one of personal and holistic, medical support toward maintaing good health. It is rare, that doctors are interested in promoting health rather then just curing symptoms.