Unser Chiropraktik-Team


  • Mark J. Styers, Doctor of Chiropractic, USA, Administrator, Brain Gym Practitioner
  • Susanne Styers, Heilpraktikerin, Chiropraktikerin
  • Katarina Heinrich, Krankenschwester, Heilpraktikerin, Chiropraktikerin
  • Tamanna Samadi, Office Management, Assistant, Heilpraktikeranwärterin

Wir bieten insbesondere amerikanische Chiropraktik und Energie Arbeit mit ganzheitlichem Aspekt. Unser Ziel ist es die Gesundheit unserer Patienten zu fördern. Dies umfasst weit mehr als die Bekämpfung einzelner Symptome oder Krankheiten.


Administration

Susanne Styers

Heilpraktikerin / Chiropraktikerin

 

 


Tamanna Samadi

Tamanna Samadi kam vor langer Zeit erst als Patientin zu uns. Durch ihre eigene Erfahrung die sie mit der Chiropraktik erleben durfte war für sie klar, dass möchte ich auch lernen. Seit mehreren Jahren unterstützt sie Mark Styers in der Praxis und begleitet Patienten auf dem Weg der Gesundheit. Gleichzeitig hat sie eine Chiropraktik Ausbildung absolviert und befindet sich in der Heilpraktiker Ausbildung. Sobald diese erfolgreich abgeschlossen ist, wird sie als Chiropraktikern im Cafe of Life tätig werden.


Chiropraktikerin

Katarina Heinrich

Mein Name ist Katarina Heinrich. Ich bin gelernte Krankenschwester. Während meiner Ausbildung vermisste ich sehr, dass nichts gelehrt wird zur gesund Erhaltung des Körpers. Dadurch angetrieben habe ich mich entschlossen die Heilpraktiker Ausbildung zusätzlich neben meinem Beruf zu absolvieren. Mit dem Blick nach vorne, nicht in einem System bleiben zu müssen, welches nicht wirklich helfen kann um gesund zu bleiben oder zu werden. Nach langen Umwegen bin ich dann auf die Chiropraktik gestoßen. Erst als Patientin. Ich war so begeistert was ich dort erleben durfte und merkte sehr schnell, dass das genau das ist wonach ich immer gesucht habe. Nun habe ich es gefunden. Ich entschied mich noch einmal eine Ausbildung auf dem Gebiet der Chiropraktik zu absolvieren. Es freut mich sehr, nun als Heilpraktikerin auf dem Gebiet der Chiropraktik tätig zu sein, um Menschen auf dem Weg der Gesundheit zu begleiten.